Tee - Weisheiten

Kennen Sie diese Teesorten mit deren Hilfe allen Teetrinkern Entspannung, Glück, Zufriedenheit, ein ruhiger Schlaf und einiges mehr versprochen wird? Ja?

Dann kennen Sie ja vielleicht auch die Anbieter, die darüber hinaus Weisheiten auf den kleinen Zettelchen an jedem Teebeutel selbst notieren.

Einen solchen Tee trank ich letztens und las diese Sätze:

 

"Lohnt sich das?" fragt der Kopf.

"Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut."

 

OHA, dachte ich dann - genau solche Gespräche führen auch oft mein Kopf und Herz miteinander!

Und wer bekommt eigentlich, warum recht von den beiden - mein Herz oder mein Kopf?

 

Wie geht dieses Gespräch bei Ihnen aus?

Was passiert, wenn Sie auf Ihren Kopf oder auf Ihr Herz hören? Oder hören Sie immer nur auf die eine Seite? Und falls ja warum?

 

Lassen Sie die Leserschaft und mich an Ihren Gedanke teilhaben und schreiben Sie mir eine Mail.

Herzlichen Dank!